www.wortmonk.de

"Wortmonk" kommt von 'Wort' und 'Monk' und ist eine Wortschöpfung, die mal bei einer Mittagsrunde gefallen ist. Mit 'Wort' sind Wörter gemeint, also all die aus Buchstaben zusammengesetzten Teile, mit deinen wir Sätze bauen. 'Monk' ist eine Anlehnung an die gleichnahmige Fernsehserie und seinem sich durch Phobien und Zwangsstörungen auszeichnenden Hauptcharakter Monk. Ein Wortmonk ist demnach ein Mensch, der es nicht ertragen kann, wenn Wörter, Sätze in nicht korrekter Form verwendet werden. Nun bin ich sicherlich nicht der klassische Verteter eines Wortmonks, werde aber versuchen auf diesen Seiten einige böse Vergehen aufzudecken.

Neben dem Kapitel Wortmonk werden auf der Webseite auch noch andere Inhalte gezeigt. Als erstes habe ich hier meinen Radurlaub 2010 dokumentiert. Reisebericht und zahlreiche Bilder der Radtour von Mailand über Nizza nach Genf sind unter Radtour 2010 zu finden.




André Ehrlich
webmaster@wortmonk.de
www.wortmonk.de